Accesskeys

Kongresse / Fortbildungen

Kongresstradition St. Gallen

In St. Gallen besteht eine langjährige Tradition was onkologische Kongresse und Meetings betrifft.

Die Grundsteine hierzu wurden bereits vor Jahren gelegt und durch konstanten Einsatz weitergeführt.

 

Das St. Galler Konsensus Meeting in der Behandlung des Brustkrebses ist hierzu eines der bekanntesten Beispiele, welches international Beachtung findet und zur Behandlung dieser Tumorentität alle zwei Jahre die wichtigste Behandlungsempfehlung liefert.

 

Aber auch neuere Bereiche der Onkologie wie z.B. die Integrative Onkologie, finden in St. Gallen eine Begegnungsplattform wo Standards entstehen und definiert werden.

 

Das alljährliche DESO-Meeting hat jahrelange Tradition und bietet schweizerischen- wie auch ausländischen Onkologen die Möglichkeit einer breiten Fortbildungveranstaltung.

 

Im Anschluss sehen Sie eine Liste der geplanten Meetings.

 

Wir würden uns freuen, Sie an einem solchen Meeting begrüssen zu dürfen.

 


Servicespalte